3. Weihnachts-Spezial-Rassehundeausstellung Burgsinn 2019 

Offene Klasse

Ergebnis: sehr gut 3


Jubiläums-Spezial-Rassehundeausstellung

Alsfeld 2019

Offene Klasse

Ergebnis: vorzüglich 3


2. Weihnachts-Spezial-Rassehundeausstellung 

Burgsinn 2018

Offene Klasse

Ergebnis: vorzüglich 3


Spezial-Rassehundeausstellung Bramsche 2018

Offene Klasse

Ergebnis: vorzüglich 3


1. Weihnachts-Spezial-Rassehundeausstellung Burgsinn 2017

Offene Klasse

Ergebnis: sehr gut

 

Neben Flash durfte ich auch mit einer wundervollen jungen Dame in den Ring, um ihr Debüt zu feiern. Joy (Esther-Joy Benja vom Gollerweiher) hat in der Jugendklasse, die insgesamt mit acht Hündinnen belegt war, ein V4 geholt. Sie ist einfach wunderbar und der Name ist Programm.


Spezial-Rassehundeausstellung Alsfeld 2017

Zwischenklasse

Ergebnis: vorzüglich

 

Flash hat zum ersten mal an der Deckrüdenpräsentation teilgenommen. Er hat ein paar seiner tollsten Tricks gezeigt und sich sehr gut benommen. Wir sind so stolz auf ihn.


Internationale Ausstellung Dortmund Frühjahr 2017

Zwischenklasse

Ergebnis: sehr gut 4


VDH-Europasieger-Ausstellung Dortmund Frühjahr 2017

Zwischenklasse

Ergebnis: sehr gut 3


Spezial-Rassehundeausstellung Bramsche 2017

Jugendklasse

Ergebnis: vorzüglich


Bundessieger-Ausstellung Dortmund Herbst 2016

Jugendklasse

Ergebnis: vorzüglich 3


Besucher Gesamt